ab sofort
Customer Success Manager/in - Remote
Mit VERSO kannst du einen Unterschied machen und die Welt nachhaltiger gestalten.
Wir sind ein großartiges Team aus Missions-getriebenen Menschen, die Nachhaltigkeit auch selbst leben und etwas Großes gemeinsam schaffen wollen.
Sei dabei, unterstütze unser VERSO Team als Customer Success Manager/in und werde auch du zum/zur Change Maker/in!
Deine Aufgaben
- Du baust vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehungen auf und stellst dadurch deren Erfolg und Zufriedenheit sicher
- Du unterstützt unsere Neu- und Bestandskunden bei der Migration der Daten sowie bei der Implementierung und beim Roll-Out unserer Plattform
- Du führst regelmäßige Anwenderschulungen (Webinare) sowie individuelle Schulungen durch
- Themen wie Adoption, Retention und das allgemeine Zufriedenheitsmanagement liegen in deinem Verantwortungsbereich
- Du ermittelst individuelle Bedürfnisse, führst regelmäßige Feedbackgespräche mit bestehenden Kunden durch und suchst nach der bestmöglichen Lösung, um sie noch erfolgreicher zu machen
- Durch die Überwachung offener Fragen und die Weitergabe von Kundenfeedback an unser Produkt Management, Marketing und Sales Team bist du intern die Stimme der Kunden
Dein Profil
- Du konntest bereits 3+ Jahre Erfahrung im Customer Success Umfeld für B2B SaaS Lösungen sammeln, mit nachweisbarem Erfolg in der Steigerung der Kundenzufriedenheit
- Du nutzt Daten und Metriken, um deine Annahmen und Empfehlungen zu untermauern und Maßnahmen voranzutreiben
- Du bist erfahren in der Arbeit in einem dezentralen (Remote) Umfeld / Team
- Du bringst unternehmerisches Denken mit, indem du ergebnisorientiert arbeitest und dich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlst
- Du hast ein Verständnis für die wichtigsten geschäftlichen Prioritäten und die zu erreichenden KPIs
- Du denkst kreativ, passt dich schnell an Veränderungen an und hast einen Drang zur kontinuierlichen Innovation
- Du bist Teamplayer:in mit hoher Wertschätzung für deine Kolleg:innen, einem klaren Blick, was das Beste für das Team ist und gehst für Kunden und Teamkolleg:innen die Extrameile
- Du hast die Fähigkeit, neue Themen schnell zu erfassen und magst es, dich in dem sehr dynamischen Umfeld der Nachhaltigkeit stetig weiterzubilden
- Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über uns
VERSO unterstützt Zukunftsmacher:innen und beschleunigt die Nachhaltige Transformation in Unternehmen durch eine ganzheitliche ESG Softwarelösung, Services, Beratung und Weiterbildungen.
- Wir wachsen schnell aber nachhaltig – unser Fokus liegt dabei immer auf einem gesunden Organisationsaufbau
- WIRKLICH Flexibles Arbeiten (Homeoffice, Office in München, Köln und Hamburg…) – von wo du willst
- Nachhaltige Company Benefits mit Wellpass, mylo und FutureBens
- Regelmäßige Offsites, Team-Events und gemeinsame Erlebnisse in wunderbarer Kulisse
- Nachhaltiges Arbeiten: Hohe Ergebnisorientierung ohne Selbstausbeutung. In gesunder Balance mit deinen anderen Lebensbereichen.
- Diverses und internationales Team mit kurzen Entscheidungswegen
- Agile Arbeitsmethoden, ein hohes Maß an Vertrauen und Wertschätzung im Team
- Faires Gehalt und überdurchschnittliche Entwicklungsperspektive
- Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen und zu lernen
- Volle Verantwortung für deinen Bereich, volles Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten
Ähnliche Stellenanzeigen
Carly Solutions GmbH
vor 1 Tag
Plantura GmbH
vor 2 Wochen
Plantura GmbH
vor 2 Wochen
OMIND platform GmbH
vor 4 Wochen
Friendly Captcha GmbH
vor 9 Wochen
Aampere GmbH
vor 9 Wochen