ab sofort

Customer Success Manager/in - Remote

Mit VERSO kannst ​du einen Unterschied machen und die Welt nachhaltiger gestalten. 
 
Wir sind ein großartiges Team aus Missions-getriebenen Menschen, die Nachhaltigkeit auch selbst leben und etwas Großes gemeinsam schaffen wollen.
 
Sei dabei, unterstütze unser VERSO Team als Customer Success Manager/in und werde auch du zum/zur Change Maker/in!
 
Deine Aufgaben
  • Du baust vertrauensvolle und erfolgreiche Kundenbeziehungen auf und stellst dadurch deren Erfolg und Zufriedenheit sicher
  • Du unterstützt unsere Neu- und Bestandskunden bei der Migration der Daten sowie bei der Implementierung und beim Roll-Out unserer Plattform 
  • Du führst regelmäßige Anwenderschulungen (Webinare) sowie individuelle Schulungen durch
  • Themen wie Adoption, Retention und das allgemeine Zufriedenheitsmanagement liegen in deinem Verantwortungsbereich
  • Du ermittelst individuelle Bedürfnisse, führst regelmäßige Feedbackgespräche mit bestehenden Kunden durch und suchst nach der bestmöglichen Lösung, um sie noch erfolgreicher zu machen
  • Durch die Überwachung offener Fragen und die Weitergabe von Kundenfeedback an unser Produkt Management, Marketing und Sales Team bist du intern die Stimme der Kunden
Dein Profil
  • Du konntest bereits 3+ Jahre Erfahrung im Customer Success Umfeld für B2B SaaS Lösungen sammeln, mit nachweisbarem Erfolg in der Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Du nutzt Daten und Metriken, um deine Annahmen und Empfehlungen zu untermauern und Maßnahmen voranzutreiben
  • Du bist erfahren in der Arbeit in einem dezentralen (Remote) Umfeld / Team
  • Du bringst unternehmerisches Denken mit, indem du ergebnisorientiert arbeitest und dich in einem dynamischen Umfeld wohl fühlst
  • Du hast ein Verständnis für die wichtigsten geschäftlichen Prioritäten und die zu erreichenden KPIs
  • Du denkst kreativ, passt dich schnell an Veränderungen an und hast einen Drang zur kontinuierlichen Innovation
  • Du bist Teamplayer:in mit hoher Wertschätzung für deine Kolleg:innen, einem klaren Blick, was das Beste für das Team ist und gehst für Kunden und Teamkolleg:innen die Extrameile
  • Du hast die Fähigkeit, neue Themen schnell zu erfassen und magst es, dich in dem sehr dynamischen Umfeld der Nachhaltigkeit stetig weiterzubilden
  • Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Über uns

VERSO unterstützt Zukunftsmacher:innen und beschleunigt die Nachhaltige Transformation in Unternehmen durch eine ganzheitliche ESG Softwarelösung, Services, Beratung und Weiterbildungen.

  • Wir wachsen schnell aber nachhaltig – unser Fokus liegt dabei immer auf einem gesunden Organisationsaufbau
  • WIRKLICH Flexibles Arbeiten (Homeoffice, Office in München, Köln und Hamburg…) – von wo du willst
  • Nachhaltige Company Benefits mit Wellpass, mylo und FutureBens
  • Regelmäßige Offsites, Team-Events und gemeinsame Erlebnisse in wunderbarer Kulisse
  • Nachhaltiges Arbeiten: Hohe Ergebnisorientierung ohne Selbstausbeutung. In gesunder Balance mit deinen anderen Lebensbereichen.
  • Diverses und internationales Team mit kurzen Entscheidungswegen
  • Agile Arbeitsmethoden, ein hohes Maß an Vertrauen und Wertschätzung im Team
  • Faires Gehalt und überdurchschnittliche Entwicklungsperspektive
  • Deine Chance, ein Unternehmen im schnellen Wachstum entscheidend mitzugestalten und an deinen Aufgaben zu wachsen und zu lernen
  • Volle Verantwortung für deinen Bereich, volles Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten
VERSO GmbH Logo

VERSO GmbH

Mona Schleibinger

Ähnliche Stellenanzeigen

vor 1 Tag

vor 2 Wochen

OMIND platform GmbH

Werkstudent:in Sales & Marketing

vor 4 Wochen

Friendly Captcha GmbH

Customer Success Manager

vor 9 Wochen

Neues aus der Münchner Startup-Szene

News

 

News

 

Eure Startups des Quartals

News

 

Weekly Wrap-up 39/2024

News

 

News